Drucken     Fenster schließen
12.08.2019 England

Second week begins!

Das Wochenende ist auch schon wieder vorbei und bereits die Hälfte meines Aufenthalts ist es ebenfalls. Ich habe mich, Sonntag erst mal ein wenig ausgeruht, denn nach so langen Schichten tun einem dann doch mal die Füße weh ...

> vergrößernNun ist auch eine Lösung für das Bilderproblem gefunden und ich habe sie nachträglich eingefügt. Was ich unbedingt noch erwähnen möchte, ist die wunderschöne Wandgestaltung im Haupteingang des Krankenhauses. Da ich jetzt auch ein Foto davon zeigen kann. Sie ist allen Organspendern gewidmet. Ich habe eine der Schwestern danach gefragt, für alle hier ist Organspende ein zentrales Thema und sie sind dankbar für jeden der bereit ist seine Organe im Fall des Hirntodes zu spenden.

Auch heute habe ich wieder viel Erfahrungen sammeln können. So ist mir berichtet worden, dass Patienten bei Gastroskopien wach bleiben und nur in Ausnahmefällen ein Sedativum erhalten.

Ebenfalls wollte ich einmal berichtet, wie die einzelnen Bettplätze ausgestattet sind. Alle besitzen O2, Luft und Druckluftanschlüsse, eine einsatzbereite Absaugung. Alle Betten sind elektronisch und jeder Patienten hat an seinem Bettplatz zusätzlich einen Pflegesessel. Viele Patienten verbringen in diesen Sessel den Vormittag. Bei Bettlägerigen Patienten kann er zu einer Schlafmöglichkeit für die Angehörigen genutzt werden. Zur Nutzfläche können noch ein Nachttisch und ein kleiner Schrank.

< zurück