Drucken     Fenster schließen
09.07.2018 Österreich

Ausblick genießen!!

Ich habe euch schon in einem meiner vorherigen Einträge von dem wundervollen und atemberaubenden Blick, den man von der Station aus hat erzählt. JETZT kommen endlich auch die Bilder dazu:

> zum Vergrößern anklicken > zum Vergrößern anklicken > zum Vergrößern anklicken

> zum Vergrößern anklicken  > zum Vergrößern anklicken

> zum Vergrößern anklicken  > zum Vergrößern anklicken

Auf den letzten beiden Bildern seht ihr den wundervollen und gigantischen Blick den man bei der Frühstückspause hat. Da kann man dann einfach mal für ein paar Minuten entspannen und den Ausblick genießen. 

> zum Vergrößern anklicken  > zum Vergrößern anklicken

Bei so einem tollen Blick von allen Perspektiven auf der Station aus, macht die Arbeit doch gleich nochmal viel mehr Spaß.

Eure Rabea

< zurück