Drucken     Fenster schließen
07.03.2014

Das Wochenende naht!


Blick von Kents Balkon - Bild vergrößern... - zur Erinnerung, Kent verdient ungefähr das Dreifache des durchschnittlichen Lohns einer Pflegekraft in Deutschland. Insofern ist die Finanzierung für ihn als „Nurse" überhaupt kein Problem - die Wohnung dient ihm (...kann später vermietet werden, wenn er mal auszieht...) als Sparanlage und Altersvorsorge.

Bild vergrößernIm Office angekommen, stellte ich erfreut fest, dass Arlene und Don Leidl mein Blog lesen. Sie haben sich "Chrome" auf ihren Rechnern installiert und können daurch den deutschen Text innerhalb einer Sekunde in Englisch übersetzen lassen. Nice! :)

Im Laufe des Freitags feilte ich noch ein wenig an meiner Präsentation für Montag und unterhielt mich mit einigen Kolleginnen und Kollegen von Arlene. Ausserdem schrieb ich schon im Office diese Zeilen für mein Blog, denn nachher @home möchte ich heute Abend nichts mehr machen - es ist ja nun Wochenende (15:51 Uhr hier - 22:51 Uhr in Deutschland) und das haben wir uns nach einer vielseitigen und spannenden Woche redlich verdient!

With best regards and a good weekend - Stefan

< zurück