Zur Startseite - Home
Management
Soziale Arbeit und Diakonik
Psychische Gesundheit
Pflege
Schwerpunkt NeuroCare
Blog 'Pflege'
Ergotherapie
Heilpädagogik
Zertifikats-Angebote
Organisationsentwicklung
CommunityMentalHealth (MA)
Zusatzqualifikationen
Beratungs-Hotline der FH der Diakonie
Unsere Gesellschafter:
Zum Webauftritt
21.07.2019 England

Vorstellung zu Beginn

Mein Name ist Nadine Recke. Ich arbeite seit Beendigung meiner Ausbildung auf der Intensivstation im Mathilden Hospital in Herford. Dort sind wir nicht auf einen Fachbereich beschränkt, weshalb ich im Alltag mit internistischen, chirurgischen und gynäkologischen Patienten zu tun haben.

Nun trete ich am 4 August meine Hospitation am Royal Berkshire Hospital in Reading an. Ich werde dort auf einer Gastroenterologischen Station arbeiten ...

Während meines Aufenthaltes möchte ich, besonders gerne einen Einblick darüber gewinnen, welche Aufgaben die Pflegenden hier haben und welchen Stellenwert sie in der Gesellschaft haben. Da ich in Deutschland immer noch oft dass Gefühl habe, das der grundlegende Respekt gegenüber der Arbeit die Pflegende leisten, fehlt. Auch interessiert mich wie sich die Aufgaben der verschiedenen Berufsgruppen überschneiden und sie untereinander zusammenarbeiten.

Eure Nadine

< zurück
Seite drucken
 

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
Weitere Informationen.
Impressum

OK

Blog-Roll:

-> Royal Berkshire Hospital

-> Mathilden-Hospital

-> Studiengang Pflege

-> Prof. Dr. Meißner

-> FH-Diakonie


--------------<>--------------

Best of England:

-> Visit England

Gefällt Dir?

teilen tweeten moodlen

Schnell-Teiler:

ONLINE bewerben
Hier können Sie sich
ONLINE für einen
Studienplatz bewerben...


Folgen Sie uns auf:
Folgen Sie uns auf FacebookFolgen Sie uns auf TwitterAbsolventInnen können sich auf XING vernetzenUnsere Videos auf YouTube

Datenschutzerklärung