Drucken     Fenster schließen
19.07.2019 Türkei

Abschied nehmen

Hallo meine Lieben,

an das Team und an die Routine gewöhnt muss ich heute nach vier Wochen auf Wiedersehen sagen. Mein letzter Tag in Balikesir und in Özel Sevgi Hastanesi. Es war für mich eine sehr schöne Erfahrung die Türkei aus der medizinischen und pflegerischen Sicht kennenzulernen. Im eigenen Land die  Muttersprache und die Kultur eine lange Zeit zu erleben tat meiner Seele sehr gut :-) Ich habe hier viele nette Menschen kennengelernt ...

Sie haben mir ihre eigenen Erfahrungen erzählt. Außerdem durfte ich neue Methoden und andere Arbeitsweisen erlernen. Die Hospitation hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das Wetter, die Atmosphäre und das Essen waren Eins A.

   

Das Team hat mich heute mich einer leckeren Torte überrascht. Zum Schluss habe ich noch mit allen Mitarbeitern ein Foto als Erinnerung gemacht. Das Team in dem ich war, das Team aus der Endoskopie und der beste Apotheker. Uuund vielen Dank an Martin natürlich, der sehr oft zu später Zeit die Bilder eingestellt hat. Ich werde morgen den letzten Tag hier noch genießen, bevor es am Sonntag zurück nach Deutschland geht.

    vergrößern >

Schöne Grüße aus der Türkei

Eure Elif

< zurück