Zur Startseite - Home
Management
Soziale Arbeit und Diakonik
Psychische Gesundheit
Pflege
Schwerpunkt NeuroCare
Blog 'Pflege'
Ergotherapie
Heilpädagogik
Zertifikats-Angebote
Organisationsentwicklung
CommunityMentalHealth (MA)
Zusatzqualifikationen
Beratungs-Hotline der FH der Diakonie
Unsere Gesellschafter:
Zum Webauftritt
13.09.2019 AUS Wien

Letzter Arbeitstag

Grüß Gott,

heute war mein letzter Arbeitstag auf der Station Restituta 4 im Franziskusspital in Wien. Es war eine echt schöne Zeit hier ...

Gestern wurde mir noch mal das Haus gezeigt, es ist zwar kleiner wie das Evangelische Klinikum Bethel, aber sehr schön und familiär. Auch das Team war echt super nett, man fühlte sich sofort heimisch und gut aufgehoben. Ich gehe nun mit einem glücklichen und einen traurigen Auge nach Hause. Einerseits freue ich mich wieder auf mein Zuhause und mein Team der N1, aber ich werde auch dieses Team hier vermissen. Es war echt schön und lehrreich hier.

Heute habe ich mich von den Kollegen und Kolleginnen verabschiedet und um 12:45 Uhr waren meine drei Wochen Wien auch schon vorbei. Im Anschluss habe ich mir noch das Museum "Time Travel" angeschaut. Echt empfehlenswert!

Ich bleibe jetzt noch bis Sonntag hier in Wien und dann geht es auch schon wieder zurück nach Bielefeld.

 

Eure Julia

< zurück
Seite drucken
 

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
Weitere Informationen.
Impressum

OK

Blog-Roll:

-> CHILD4CHILD: We are one

-> Kinderkrebshilfe AT

-> St. Anna Kinderspital

-> Studiengang Pflege

-> Prof. Dr. Tacke

-> EvKB Kinderonkologie

-> FH-Diakonie


--------------<>--------------

Best of Österreich:

-> Wien

Gefällt Dir?

teilen tweeten moodlen

Schnell-Teiler:

ONLINE bewerben
Hier können Sie sich
ONLINE für einen
Studienplatz bewerben...


Folgen Sie uns auf:
Folgen Sie uns auf FacebookFolgen Sie uns auf TwitterAbsolventInnen können sich auf XING vernetzenUnsere Videos auf YouTube

Datenschutzerklärung