Drucken     Fenster schließen
10.09.2019 AUS Wien

Die letzte Woche hat begonnen

Grüß Gott,

die letzte Woche ist gestartet. Am Wochenende habe ich mir etwas Wien angeschaut. Unteranderem das Museum im Schloß Schönbrun, das Sisi Museum mit der Silberkammer und dem Kaiserapartment ... Es war echt schön und man konnte einiges aus der Geschichte Wiens lernen.

Heute habe ich mir dann das Madame Tussauds und den Prater angeschaut, echt empfehlenswert!

> vergrößernAuf der Arbeit konnte ich mir die letzten beiden Tage auch noch anschauen wie ein Aromabad für eine Patientin vorberitet wurde. Dies gibt es mit drei verschiedenen Ölen, dass eine ist zur Entspannung, das andere gegen Rückenschmerzen und das letzte sowohl zur Entspannung als auch gegen eine vielzahl von Schmerzen.

Der Patientin hat dies sehr gut getan und sie bekommt es nun alle zwei Tage. Dies ist eine weitere Therapiemöglichkeit bei Schmerzen, die hier auf Station angeboten wird.

Ich bin gespannt was die letzte Woche noch so mit sich bringt und werde euch natürlich auf dem laufenden halten.

Eure Julia

< zurück