Zur Startseite - Home
Management
Soziale Arbeit und Diakonik
Psychische Gesundheit
Pflege
Schwerpunkt NeuroCare
Blog 'Pflege'
Ergotherapie
Heilpädagogik
Zertifikats-Angebote
Organisationsentwicklung
CommunityMentalHealth (MA)
Zusatzqualifikationen
Beratungs-Hotline der FH der Diakonie
Unsere Gesellschafter:
Zum Webauftritt
10.09.2019 AUS Wien

Die letzte Woche hat begonnen

Grüß Gott,

die letzte Woche ist gestartet. Am Wochenende habe ich mir etwas Wien angeschaut. Unteranderem das Museum im Schloß Schönbrun, das Sisi Museum mit der Silberkammer und dem Kaiserapartment ... Es war echt schön und man konnte einiges aus der Geschichte Wiens lernen.

Heute habe ich mir dann das Madame Tussauds und den Prater angeschaut, echt empfehlenswert!

> vergrößernAuf der Arbeit konnte ich mir die letzten beiden Tage auch noch anschauen wie ein Aromabad für eine Patientin vorberitet wurde. Dies gibt es mit drei verschiedenen Ölen, dass eine ist zur Entspannung, das andere gegen Rückenschmerzen und das letzte sowohl zur Entspannung als auch gegen eine vielzahl von Schmerzen.

Der Patientin hat dies sehr gut getan und sie bekommt es nun alle zwei Tage. Dies ist eine weitere Therapiemöglichkeit bei Schmerzen, die hier auf Station angeboten wird.

Ich bin gespannt was die letzte Woche noch so mit sich bringt und werde euch natürlich auf dem laufenden halten.

Eure Julia

< zurück
Seite drucken
 

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
Weitere Informationen.
Impressum

OK

Blog-Roll:

-> CHILD4CHILD: We are one

-> Kinderkrebshilfe AT

-> St. Anna Kinderspital

-> Studiengang Pflege

-> Prof. Dr. Tacke

-> EvKB Kinderonkologie

-> FH-Diakonie


--------------<>--------------

Best of Österreich:

-> Wien

Gefällt Dir?

teilen tweeten moodlen

Schnell-Teiler:

ONLINE bewerben
Hier können Sie sich
ONLINE für einen
Studienplatz bewerben...


Folgen Sie uns auf:
Folgen Sie uns auf FacebookFolgen Sie uns auf TwitterAbsolventInnen können sich auf XING vernetzenUnsere Videos auf YouTube

Datenschutzerklärung