Drucken     Fenster schließen
25.08.2019 Letzter Tag

Bye Bye Wien! Wir haben uns nicht das letzte Mal gesehen

Grüß Gott!

 

Ich hatte meinen letzten Arbeitstag! Und ich bin natürlich etwas wehmütig, weil ich die Station und das Team schon ein bisschen lieben gelernt habe. Trotzdem bin ich mir sicher, dass ich vieles nicht gesehen habe, aber zwei Wochen sind auch einfach zu kurz. Meine Kolleginnen haben sich ganz lieb von mir verabschiedet und ich habe ihnen natürlich auch ein paar Knabbereien dagelassen, denn seien wir Mal ehrlich, keine Krankenschwester sagt Nein zu Süßigkeiten in ihrem Dienst. Es war eine wirklich schöne Zeit. Tatsächlich wurde mir auch gesagt, dass man sich freuen würde mich in Zukunft als festarbeitende Kollegin willkommen zu heißen. Aber ich fühle mich auf meiner Heimatstation eben einfach Zuhause und habe ehrlich gesagt nicht vor in nächster Zeit mein Arbeitsumfeld zu ändern. Trotzdem ist es einfach eine nette Art der Wertschätzung wenn man so etwas gesagt bekommt und ich bin dafür sehr dankbar.

Ich werde in einiger Zeit auch nochmal ein längeres Fazit zu meiner Zeit im St. Anna Kinderspital schreiben. Aber jetzt genieße ich meine Woche Urlaub. 

 

Euch einen schönen Sonntag Abend!

 

Die Joana

 

< zurück