Zur Startseite - Home
Management
Soziale Arbeit und Diakonik
Psychische Gesundheit
Pflege
Schwerpunkt NeuroCare
Blog 'Pflege'
Ergotherapie
Heilpädagogik
Zertifikats-Angebote
Organisationsentwicklung
CommunityMentalHealth (MA)
Zusatzqualifikationen
Beratungs-Hotline der FH der Diakonie
Unsere Gesellschafter:
Zum Webauftritt
25.08.2019 Letzter Tag

Bye Bye Wien! Wir haben uns nicht das letzte Mal gesehen

Grüß Gott!

 

Ich hatte meinen letzten Arbeitstag! Und ich bin natürlich etwas wehmütig, weil ich die Station und das Team schon ein bisschen lieben gelernt habe. Trotzdem bin ich mir sicher, dass ich vieles nicht gesehen habe, aber zwei Wochen sind auch einfach zu kurz. Meine Kolleginnen haben sich ganz lieb von mir verabschiedet und ich habe ihnen natürlich auch ein paar Knabbereien dagelassen, denn seien wir Mal ehrlich, keine Krankenschwester sagt Nein zu Süßigkeiten in ihrem Dienst. Es war eine wirklich schöne Zeit. Tatsächlich wurde mir auch gesagt, dass man sich freuen würde mich in Zukunft als festarbeitende Kollegin willkommen zu heißen. Aber ich fühle mich auf meiner Heimatstation eben einfach Zuhause und habe ehrlich gesagt nicht vor in nächster Zeit mein Arbeitsumfeld zu ändern. Trotzdem ist es einfach eine nette Art der Wertschätzung wenn man so etwas gesagt bekommt und ich bin dafür sehr dankbar.

Ich werde in einiger Zeit auch nochmal ein längeres Fazit zu meiner Zeit im St. Anna Kinderspital schreiben. Aber jetzt genieße ich meine Woche Urlaub. 

 

Euch einen schönen Sonntag Abend!

 

Die Joana

 

< zurück
Seite drucken
 

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
Weitere Informationen.
Impressum

OK

Blog-Roll:

-> CHILD4CHILD: We are one

-> Kinderkrebshilfe AT

-> St. Anna Kinderspital

-> Studiengang Pflege

-> Prof. Dr. Tacke

-> EvKB Kinderonkologie

-> FH-Diakonie


--------------<>--------------

Best of Österreich:

-> Wien

Gefällt Dir?

teilen tweeten moodlen

Schnell-Teiler:

ONLINE bewerben
Hier können Sie sich
ONLINE für einen
Studienplatz bewerben...


Folgen Sie uns auf:
Folgen Sie uns auf FacebookFolgen Sie uns auf TwitterAbsolventInnen können sich auf XING vernetzenUnsere Videos auf YouTube

Datenschutzerklärung