Drucken     Fenster schließen
18.08.2019 Hoch die Hände, Wochenende!

Besuch ist schon was feines

 

Hallöchen,

Meine Eltern und meine Schwester haben mich von Freitag bis Sonntag besucht und sind mit unserem Wohnmobil nach Wien gekommen. Es war richtig schön, Leute um sich zu haben, die Hochdeutsch sprechen. Da sie noch nie in Wien waren und ich schon eine Woche Zeit hatte alles zu erkunden, habe ich den Stadtführer gespielt und ihnen alles gezeigt, was ich bis dato schon entdeckt hatte. Wir haben uns einige der Schlösser angeschaut, Schnitzel, Käsespätzle und natürrlich Kaiserschmarren gegessen und es uns richtig gut gehen lassen. Insgesamt waren es ein paar schöne Tage mit viel Freude und viel Grund zum Lachen. Morgen beginnt wieder die Arbeit und ich freue mich schon darauf neues zu erfahren und zu lernen.

Bis morgen dann also, ich halte euch auf dem Laufenden.

Die Joana

< zurück