Zur Startseite - Home
Management
Soziale Arbeit und Diakonik
Psychische Gesundheit
Pflege
Schwerpunkt NeuroCare
Blog 'Pflege'
Ergotherapie
Heilpädagogik
Zertifikats-Angebote
Organisationsentwicklung
CommunityMentalHealth (MA)
Zusatzqualifikationen
Beratungs-Hotline der FH der Diakonie
Unsere Gesellschafter:
Zum Webauftritt
18.08.2019 Hoch die Hände, Wochenende!

Besuch ist schon was feines

 

Hallöchen,

Meine Eltern und meine Schwester haben mich von Freitag bis Sonntag besucht und sind mit unserem Wohnmobil nach Wien gekommen. Es war richtig schön, Leute um sich zu haben, die Hochdeutsch sprechen. Da sie noch nie in Wien waren und ich schon eine Woche Zeit hatte alles zu erkunden, habe ich den Stadtführer gespielt und ihnen alles gezeigt, was ich bis dato schon entdeckt hatte. Wir haben uns einige der Schlösser angeschaut, Schnitzel, Käsespätzle und natürrlich Kaiserschmarren gegessen und es uns richtig gut gehen lassen. Insgesamt waren es ein paar schöne Tage mit viel Freude und viel Grund zum Lachen. Morgen beginnt wieder die Arbeit und ich freue mich schon darauf neues zu erfahren und zu lernen.

Bis morgen dann also, ich halte euch auf dem Laufenden.

Die Joana

< zurück
Seite drucken
 

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
Weitere Informationen.
Impressum

OK

Blog-Roll:

-> CHILD4CHILD: We are one

-> Kinderkrebshilfe AT

-> St. Anna Kinderspital

-> Studiengang Pflege

-> Prof. Dr. Tacke

-> EvKB Kinderonkologie

-> FH-Diakonie


--------------<>--------------

Best of Österreich:

-> Wien

Gefällt Dir?

teilen tweeten moodlen

Schnell-Teiler:

ONLINE bewerben
Hier können Sie sich
ONLINE für einen
Studienplatz bewerben...


Folgen Sie uns auf:
Folgen Sie uns auf FacebookFolgen Sie uns auf TwitterAbsolventInnen können sich auf XING vernetzenUnsere Videos auf YouTube

Datenschutzerklärung