Zur Startseite - Home
Management
Soziale Arbeit und Diakonik
Psychische Gesundheit
Pflege
Schwerpunkt NeuroCare
Blog 'Pflege'
Ergotherapie
Heilpädagogik
Zertifikats-Angebote
Organisationsentwicklung
CommunityMentalHealth (MA)
Zusatzqualifikationen
Beratungs-Hotline der FH der Diakonie
Unsere Gesellschafter:
Zum Webauftritt
15.08.2019 St. Anna

Witzige Story...


Guten Morgen!

Wenn man zu so frühen Zeiten das Haus verlässt macht man sich ja keine Gedanken darüber, an manchen Tagen ist's halt ruhiger und an anderen scheint bereits die ganze Welt wach zu sein. Die Bahn war auch schon recht leer, aber ich habe nicht das Gefühl hier schon richtig durchgestiegen zu sein wann welche Bahn fährt, also hab ich mir nichts dabei gedacht und mich gefreut einen Sitzplatz zu bekommen. Als ich dann auf Station auftauchte schaute mich meine Kollegin ganz entgeistert an und sagte, dass heute Feiertag in Österreich sei, warum ich denn zur Arbeit käme. Als bekennende Christin kenne ich zwar alle christlichen Feiertage, aber als frei-evangelisch Glaubende ist mir der Tag, an dem Maria in den Himmel aufgefahren sein soll, nicht wirklich wichtig. Ich weiß zwar, dass das für die Katholische Kirche nen großes Ding ist, für meinen persönlichen Glauben hat es jedoch keine Auswirkungen und da ich jeden Tag gleich arbeite hatte ich mir meinen Dienstplan gar nicht angeschaut und so verpasst, dass ich heute frei habe. Ich weiß noch gar nicht, was ich alles anstellen will an diesem herrlichen freien Tag. Das Wetter soll wunderbar werden und die aktuelle Uhrzeit beträgt 6:40. Ich habe also den ganzen Tag Zeit! Herrlich.

Ich hoffe ihr könnt diesen Tag heute auch so genießen! Seid gesegnet!

Die Joana

< zurück
Seite drucken
 

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
Weitere Informationen.
Impressum

OK

Blog-Roll:

-> CHILD4CHILD: We are one

-> Kinderkrebshilfe AT

-> St. Anna Kinderspital

-> Studiengang Pflege

-> Prof. Dr. Tacke

-> EvKB Kinderonkologie

-> FH-Diakonie


--------------<>--------------

Best of Österreich:

-> Wien

Gefällt Dir?

teilen tweeten moodlen

Schnell-Teiler:

ONLINE bewerben
Hier können Sie sich
ONLINE für einen
Studienplatz bewerben...


Folgen Sie uns auf:
Folgen Sie uns auf FacebookFolgen Sie uns auf TwitterAbsolventInnen können sich auf XING vernetzenUnsere Videos auf YouTube

Datenschutzerklärung