Drucken     Fenster schließen
11.08.2019 Am Flughafen

Über den Wolken, ay ay ay...


Hallöchen beisammen,

Mein umweltbewusstes Herz blutet zwar ein bisschen bei dem Gedanken mit dem Flugzeug zu fliegen, aber es war einfach unfassbar günstig. Wenn ich ein Zugticket für 45€ gefunden hätte, hätte ich vielleicht das gewählt aber so ist es nun Mal das Flugzeug als Mittel der Wahl geworden. Außerdem, muss ich gestehen, liebe ich das fliegen.

Ich bin so gespannt auf alles, was mich in Wien erwartet und freue mich schon total auf die nächsten Tage. Morgen um 8 Uhr werde ich im St. Anna Kinderspital sein und kriege meinen Dienstplan mitgeteilt. Ich habe im Vornherein schon gelesen, dass man dort maximal 10-Stunden-Dienste machen wird und bin dementsprechend gespannt. Aktuell arbeite ich immer 7,5 Stunden, also Mal schauen wie ich mit längeren Dienstzeiten so klar komme - sofern das denn auch der Fall ist. Ich gebe morgen dann Mal bescheid!

Seid gesegnet!
Die Joana

< zurück