Drucken     Fenster schließen
07.08.2018 Schweiz

Morgen geht´s los

Hallo, ich freue mich euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.

Ich bin Anna Neuwöhner und ich studiere an der FH der Diakonie Pflegewissenschaften ausbildungsbegleitend. Seid September 2017 bin ich examinierte Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin und arbeite derzeit in der Frauen- und Kinderklinik St. Louise auf der neonatologischen Intensivstation. 

Ab morgen werde ich für knapp 3 Wochen im Unikinderspital Basel hospitieren. Dort werde ich mir vorrrangig die allgemeine Kinderintensivstation und die Frühchenintensivstation anschauen ...

< zurückVor ein paar Tagen bin ich bei unseren Freunden im Schwarzwald eingezogen und werde von dort aus mit Auto, Zug und Bus nach Basel pendeln. 

Morgen um 6.15 Uhr werde ich dann von Herrischried aufbrechen und mit dem Auto nach Bad Säckingen fahren. Von dort fahre ich mit dem Zug nach Basel und dann mit dem Bus zum Unikinderspital. Ich bin schon sehr gespannt, was mich morgen erwartet und melde mich morgen Abend dann, wie es war.

Liebe Grüße 

Anna 

< zurück