Zur Startseite - Home
Management
Soziale Arbeit und Diakonik
Psychische Gesundheit
Pflege
Schwerpunkt NeuroCare
Blog 'Pflege'
Ergotherapie
Heilpädagogik
Zertifikats-Angebote
Organisationsentwicklung
CommunityMentalHealth (MA)
Zusatzqualifikationen
Beratungs-Hotline der FH der Diakonie
Weiterbildungsprojekt
"100 x Zukunft":

 

Alle Informationen / Unterlagen zum Projekt finden Sie auf der folgenden Seite:
Projekte

07.08.2018 Schweiz

Morgen geht´s los

Hallo, ich freue mich euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.

Ich bin Anna Neuwöhner und ich studiere an der FH der Diakonie Pflegewissenschaften ausbildungsbegleitend. Seid September 2017 bin ich examinierte Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin und arbeite derzeit in der Frauen- und Kinderklinik St. Louise auf der neonatologischen Intensivstation. 

Ab morgen werde ich für knapp 3 Wochen im Unikinderspital Basel hospitieren. Dort werde ich mir vorrrangig die allgemeine Kinderintensivstation und die Frühchenintensivstation anschauen ...

< zurückVor ein paar Tagen bin ich bei unseren Freunden im Schwarzwald eingezogen und werde von dort aus mit Auto, Zug und Bus nach Basel pendeln. 

Morgen um 6.15 Uhr werde ich dann von Herrischried aufbrechen und mit dem Auto nach Bad Säckingen fahren. Von dort fahre ich mit dem Zug nach Basel und dann mit dem Bus zum Unikinderspital. Ich bin schon sehr gespannt, was mich morgen erwartet und melde mich morgen Abend dann, wie es war.

Liebe Grüße 

Anna 

< zurück
Seite drucken
 

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
Weitere Informationen.
Impressum

OK

Pflege 2019 in ...

... Österreich- das Blog von Joana Beyer:

-> zum Blog

-> zum Blog

... England - das Blog von Nadine Recke:

-> zum Blog

-> zum Blog

... der Schweiz - das Blog von Marcel Wolff:

-> zum Blog

-> zum Blog

... Indien - das Blog von Sophy Friesen:

-> zum Blog

-> zum Blog

... der Türkei - das Blog von Elif Berber:

-> zum Blog

-> zum Blog

Gefällt Dir?

teilen tweeten moodlen

Weiter gehts mit mehr...

->



-> 


->

Berufs-
begleitend
Studieren


praxisnahes
Studium


Netzwerke
nutzen

ONLINE bewerben
Hier können Sie sich
ONLINE für einen
Studienplatz bewerben...


Folgen Sie uns auf:
Folgen Sie uns auf FacebookFolgen Sie uns auf TwitterAbsolventInnen können sich auf XING vernetzenUnsere Videos auf YouTube

Datenschutzerklärung