Zur Startseite - Home
Management
Soziale Arbeit und Diakonik
Psychische Gesundheit
Pflege
Schwerpunkt NeuroCare
Blog 'Pflege'
Ergotherapie
Heilpädagogik
Zertifikats-Angebote
Organisationsentwicklung
CommunityMentalHealth (MA)
Zusatzqualifikationen
Beratungs-Hotline der FH der Diakonie
Weiterbildungsprojekt
"100 x Zukunft":

 

Alle Informationen / Unterlagen zum Projekt finden Sie auf der folgenden Seite:
Projekte

27. auf den 28.07.2018 - von Tansania noch weit entfernt...

Was ist passiert?

Am Abreisetag zum Hamburger Flughafen waren wir natürlich frühzeitig am Bielefelder Bahnhof, einzig allein der Zug kam nicht! Freunde die sich von uns verabschieden wollten waren da und halfen uns dabei die Lage zu checken. Denn das Chaos fing bereits in den frühen Morgenstunden an. Die Züge fuhren nicht wegen der Hitze, Schäden am Zug und Unfälle, gleich mehrere an diesem Tag! Bis wir dann in Hamburg ankamen war es später Nachmittag, gut das wir viel Zeit eingeplant hatten. Müde und verschwitzt, aber glücklich eingecheckt und voller Vorfreude am Gate wartend, hieß es dann, dass sich der Abflug wegen technischer Probleme verzögern wird ...

Aus einer halben Stunde wurden zwei - bis dann letztendlich um 23 Uhr der Flug gecancelt wurde, da eine Stunde später nicht mehr geflogen werden darf. Der Schaden wäre so groß, dass es zum Zeitpunkt nicht behoben werden kann. Die Passagiere des Fluges wurden aufgefordert entweder nach Hause zu fahren (für die, die in der Umgebung wohnen) oder sich einen Hotelgutschein ausstellen zu lassen, aber vorher sollten wir alle unser Gepäck wieder abholen! Außerdem sollten wir uns im Laufe der Nacht immer wieder bei unserem Fluganbieter im Internet informieren, wie es für uns weiter gehen wird.

Es wurde eine sehr lange Nacht, bis wir dann endlich in unserem Hotel waren, war es drei Uhr.

Eine gute Restnacht wünscht Euch müde und etwas beunruhigt

Eure Nerissa

< zurück
Seite drucken
 

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
Weitere Informationen.
Impressum

OK

Pflege 2019 in ...

... der Schweiz - das Blog von Dominik Leßmann:

-> zum Blog

-> zum Blog

... Österreich - das Blog von Joana Beyer:

-> zum Blog

-> zum Blog

... England - das Blog von Nadine Recke:

-> zum Blog

-> zum Blog

... der Schweiz - das Blog von Marcel Wolff:

-> zum Blog

-> zum Blog

... Indien - das Blog von Sophy Friesen:

-> zum Blog

-> zum Blog

... der Türkei - das Blog von Elif Berber:

-> zum Blog

-> zum Blog

Gefällt Dir?

teilen tweeten moodlen

Weiter gehts mit mehr...

->



-> 


->

Berufs-
begleitend
Studieren


praxisnahes
Studium


Netzwerke
nutzen

ONLINE bewerben
Hier können Sie sich
ONLINE für einen
Studienplatz bewerben...


Folgen Sie uns auf:
Folgen Sie uns auf FacebookFolgen Sie uns auf TwitterAbsolventInnen können sich auf XING vernetzenUnsere Videos auf YouTube

Datenschutzerklärung