Drucken     Fenster schließen
18.07.2018 NL

18. Tag - Abschlussgespräch mit Juliane

< zurück

Guten Tag an alle,

heute schreibe ich meinen vorletzten Post . Ich habe mich nochmal mit Juliane getroffen und wir haben unsere gemeinsame Zeit Revue passieren lassen...

Juliane hatte es mir von Anfang an leicht gemacht durch ihre positive und freundliche Art. Weiterhin bin ich dankbar, dass ich sehr von ihrer Fachlichkeit und Einstellung profitieren konnte. Sie hat sich sehr für mich eingesetzt und mir viel ermöglicht.

Wie haben noch kurz über das Ehrenamt in den Niederlanden gesprochen. Dieses ist wohl recht gut ausgebaut. Sehr viele Leute engagieren sich obwohl sie noch berufstätig sind. In den Niederlanden scheint es eher eine Selbstverständlichkeit zu sein.

Ich möchte jetzt auch nicht zu viel vorwegnehmen, was ich Juliane noch so gesagt habe, denn das sind im Grunde die Erkenntnisse die ich gewonnen habe, und die möchte ich Euch morgen im letzten Post nochmal zusammenfassen.

Ich bin mittlerweile auch wieder zu Hause angekommen. Ich freue mich jetzt auch wieder hier zu sein

Schaut mogen doch noch einmal rein.

LG
Eure Melanie

< zurück