Drucken     Fenster schließen
15.03.2014

bye bye Saskatoon


... die visuellen Impressionen des letzten Tages in Canada:

Bild vergrößern

 

 


 


Wie bereits erwähnt, ist Arlene auf "Aborigional Health" spezialisiert. Die Aborigionals, die Ureinwohner Kanadas liegen ihr sehr am Herzen. Deswegen haben wir sie am Samstag in Wanuskewin besucht und mit ihnen gesprochen. Zum Mittag gab es übrigens Bisonburger - delicious!
 

Bild vergößernDer  „Knast" - die Strafvollzugsanstalt Saskatoons

Bild vergrößernStrafvollzugsanstalt Saskatoon

Bild vergößernRegional Psychiatric Centre (RCP)

Bild vergößern„Pforte" RPC

Selfie ;-)"Selfie" Arlene und ich ;)

Bild vergößernGood bye Saskatoon

Es war eine tolle Zeit Saskatoon - am 7. Oktober 2015 sehen wir uns wieder zur "Custody and Caring 14th Biennial International Conference 2015" - ich freue mich auf ein Wiedersehen!

... and now I´m not left other choice than to say "best regards"!!!! ;) - Stefan Grunde

< zurück